Über mich:


Ich habe an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz ein Studium in Pädagogik und Psychologie absolviert. Seit 1999 bin ich in eigener Praxis tätig. Neben langjähriger Erfahrung sind Besuche von regelmäßigen Fortbildungen für mich selbstverständlich, um die mir anvertrauten Kinder optimal unterstützen und fördern zu können.

In Kürze absolviere ich gemeinsam mit meinem Hund eine Ausbildung zum Therapiehundeteam. Bei Bedarf kann mich mein Hund dann als "Ko-Therapeut" unterstützen.


Qualifikationen:


- Diplom-Pädagogin (Nebenfach Psychologie)

- Systemische Paar- und Familientherapeutin (2 jährige Ausbildung, geprüft und anerkannt)

  1. -Dyslexietherapeutin (2 jährige Ausbildung mit Prüfung, Anerkennung durch den     Bundesverband für Legasthenie und Dyskalkulie)

- Trainerin für Bewegungstraining zur Gehirnentfaltung (lizenzierte Life Kinetik Trainerin)

- Yogatrainerin (ausgebildet und geprüft)

  1. -Mitglied im Bundesverband für Legasthenie


 

Susanne Dasbach